Mittwoch, 24 April 2019
Notruf : 122

Im Mai wird gefeiert

Im Mai geht es rund in der Hiesbergstraße in Matzleinsdorf. Als Vorbote zum Hiesbergfest findet am 30. April 2019 ab 18:00 Uhr das traditionelle Maibaum Aufstellen in Matzleinsdorf statt.

Mit reiner Muskelkraft wird der Maibaum aufgestellt. Im Anschluss gibt es natürlich Speis sowie verschiedenste Getränke. Live-Musik sowie die Verlosung des Maibaumes runden diese Veranstaltung noch perfekt ab. 

 

Weiter geht es Mitte Mai mit dem allseits bekannten Hiesbergfest. Dabei gibt es heuer zahlreiche Neuerungen im Ablauf: 

Freitag, 17. Mai – ab 20:30 Uhr

Bei der berüchtigten FLASHOVERPARTY werden die Bässe wieder hochgedreht. Die PartyBullz versorgen uns mit Spitzen-Partymusik. Als besonderes Highlight konnte Star-DJ Matty Valentino für unser Fest gewonnen werden. Mit seinen Hits „Hurra, die Gams“, „Auffe aufn Berg“, wird er die Partygäste ordentlich zum Feiern bringen. 

Samstag, 18. Mai – ab 18:00 Uhr 

Alle Seilziehergruppen können beim 11. Hiesbergcup zeigen wer die stärkste Gruppe ist – spannend zum Zuschauen und Anfeuern. Im Anschluss gibt es wieder erstklassige Unterhaltung mit dem „Weitental Sound“.

Sonntag, 19. Mai – ab 09:00 Uhr

Der Festgottesdienst beginnt um 09:00 Uhr. Im Anschluss beginnt das Frühschoppen mit dem Musikverein Weilimdorf aus’m Schwoabaländle. 

Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange. Wir freuen uns auf Euren Besuch.