Sonntag, 20 Oktober 2019
Notruf : 122

Alles Gute zum 75er, Josef!

Am letzten Freitag lud unser langjähriger Kommandant und ehemaliger Bezirkskommandant Ehrenoberbrandrat Josef Göls zur Feier seines 75. Geburtstages viele Weggefährten von der Feuerwehr und dem Kameradschaftsbund in das Gasthaus Schaider ein.

Nach gebührenden Ansprachen und Gratulationen wurden noch viele gemütliche Stunden mit Speis und Trank gemeinsam verbracht. Besonders bedankt hat sich unsere Wehr bei dem Jubilar für die unzähligen Stunden seiner Freizeit, die er in den letzten 75 Jahre in die freiwillige Feuerwehr investierte. Auch nach seinem aktiven Dienst half und hilft Josef noch immer tatkräftig mit. Außerdem wurde auf die Kontakte zu unserer Partnerfeuerwehr Diest, die Josef immer wieder aufrecht erhielt gerne zurückgeblickt! Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Matzleinsdorf wünschen alles Gute zum 75. Geburtstag!