Mittwoch, 23 September 2020
Notruf : 122

Befehl „An das Seil“

Beim 11. Hiesberg.Cup lautete der Befehl wieder „An das Gerät“ bevor der schrille Startpfiff vom Schiedsrichter ertönte. 6 Männer- und 3 Frauenmannschaften traten beim heurigen Seilziehturnier an.

 Mittels Traktor und Umlenkrollen zogen die Mannschaften im Zelt gegeneinander. Spannende Duelle und viel Geschrei der Fans waren natürlich auch dabei. Letztendlich konnten sich sowohl in der Männer- als auch in der Frauenkategorie die Mannschaft „Swüdi Bergvolk“ behaupten und den ersten Platz erreichen. Doch bei allen Mannschaften war der Spaß in den Gesichtern abzulesen und trotz mancher Niederlage in den Duellen wurde kräftig gefeiert. Auch den Fans gefiel das Turnier und so weiter zur Band „Weitental Sound“ noch fleißig mitgesungen.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Hiesbergcup_Ergebnisse