Freitag, 4 Dezember 2020
Notruf : 122

Ehrenzeichen am Abschnittsfeuerwehrtag

Vergangenes Wochenende fand am Freitag in Albrechtsberg-Neubach der Abschnittsfeuerwehrtag statt. 11 Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Matzleinsdorf waren vertreten. Am Abschnittsfeuerwehrtag wird die Verleihung von Ehren- und Verdienstzeichen durchgeführt. Dazu dürfen wir sehr herzlich gratulieren: 

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst erhält:

Roland Höbling 

 

Das Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst erhalten:

Werner Postl

Johann Temper

 

Das Ehrenzeichen für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst erhält:

Heinrich Koch

 

Besonders geehrt wurden auch alle erfolgreichen Teilnehmer im Funkleistungsabzeichen in Gold:

Ronald Bartunek

Christian Baumgartner

Thomas Höfer

Nikolas Klauser 

 

Ein weiteres Mal geeehrt wurde Christian Baumgartner, der dieses Jahr auch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold mit Bravour absolvierte.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf gratuliert allen Kameraden sehr herzlich!