Montag, 21 September 2020
Notruf : 122

Einsatz auf Bundesstraße B1

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 13.06.2020 um 15:45 Uhr: Verkehrsunfall (T2) mit eingeklemmter Person auf B1

19 Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Matzleinsdorf waren sofort vor Ort. Die Rettung und der Notarzt waren bereits am Unfallort und versorgten den verunfallten Lenker.

Die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf baute einen doppelten Brandschutz auf und stellte hydraulisches Rettungsgerät bereit. Nach kurzer Zeit konnte die Rettung die verunfallte Person ins Krankenhaus transportieren. Nachdem das Unfallfahrzeug abgeschleppt wurde und die Straße gereinigt wurde, konnte die Straße wieder dem Verkehr freigegeben werden. Gemeinsam mit der Feuerwehr Ornding und der Feuerwehr Pöchlarn konnte der Einsatz sehr rasch abgewickelt werden. Danke für die reibungslose Zusammenarbeit.

 

Alarmierungsart:Fernmeldefunkempfänger