Donnerstag, 3 Dezember 2020
Notruf : 122

Einsatz Fahrzeugbergung (T1)

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 03.02.2020 um 12:19 Uhr: Fahrzeugbergung (T1) auf Bundesstraße B1

Auf der stark befahrenen Bundesstraße B1 bei Bergern (Kilometer 97) kam ein Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn von der Straße ab und schlitterte im danebenliegenden Graben einige Meter entlang, bis der Fahrer das Fahrzeug wieder auf die Straße manövrieren konnte. Die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf rückte mit dem Rustlöschfahrzeug, Kleinlöschfahrzeug und dem Mannschaftstransportfahrzeug zur Unfallstelle aus. Unmittelbar beim Eintreffen wurde der Fahrer bereits von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf sicherte die Unfallstelle sowie das Unfallfahrzeug ordnungsgemäß ab. Gemeinsam mit der Polizei und dem Straßendienst wurde der Einsatz abgearbeitet und die Straße gereinigt, damit sie wieder dem Verkehr freigegeben werden konnte. 

 

Einsatzort:Bergern

Datum:03/02/2020

Alarmierungszeit:3/2/20 12:19

Alarmierungsart:Sirene