Samstag, 17 Oktober 2020
Notruf : 122

Einsatz: Fahrzeugüberschlag auf B1

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 28.09.2020 um 17:14 Uhr: Fahrzeugbergung (T1) auf B1 bei Bergern

Heute um 17:14 rückte die Feuerwehr Matzleinsdorf zu einer Fahrzeugbergung aus. Das Fahrzeug hatte sich auf der B1 Richtung Pöchlarn überschlagen. Die Person konnte sich nach dem Unfall selbst aus dem Fahrzeug  befreien. Mit Hilfe der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges konnte das Fahrzeug aus dem Feld gezogen werden. Danach wurde das Fahrzeug mit der Abschleppachse des Mannschaftstransportfahrzeuges abtransportiert. Nach der Reinigung konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Wir rückten mit 3 Fahrzeugen und.. Kameraden aus.

Einsatzort:Bergern

Datum:28/09/2020

Alarmierungszeit:28/9/20 17:14

Alarmierungsart:Sirene