Mittwoch, 23 September 2020
Notruf : 122

Einsatz Fahrzeugbergung

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 15.05 um 05:51 Uhr: Fahrzeugbergung (T1) auf Bundesstraße B1

Auf der Bundesstraße B1 zwischen Bergern und Ornding kam es zu einem Fahrzeugüberschlag. 

Mit dem Rustlöschfahrzeug (RLF), Kleinlöschfahrzeug (KLF) sowie dem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) rückte die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf zum Unfallort aus.  Beim Eintreffen wurde sofort die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr mittels Verkehrskelle geregelt. Es gab keine eingeklemmten Personen. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde und Abschleppwagen abtransportiert. Anschließende wurde die Straße gesäubert und dem Vekehr wieder freigegeben. 

Einsatzort:Bergern

Datum:15/05/2019

Alarmierungszeit:15/5/19 05:51

Alarmierungsart:Funkmeldeemfänger