Samstag, 28 November 2020
Notruf : 122

Fahrzeugbergung auf B1 für FF Matzleinsdorf

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 21.11.2020 um 20:55 Uhr: Fahrzeugbergung (T1) auf B1 Richtung Pöchlarn

Aufgrund der verschärften Maßnahmen werden zurzeit nicht-zeitnahe Einsätze ohne Sirene alarmiert, um den Kontakt der Feuerwehrkameraden so gering wie möglich zu halten. Mit geringst möglichen Personeneinsatz und unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt. 

Auf der B1 vor der Kreuzung B1/B215 in Fahrtrichtung Pöchlarn wurde die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Das Auto wurde abgeschleppt und alle herumliegenden Teile wurden aufgesammelt. Der Einsatz war nach rund 1,5 Stunden beendet.  

 

Einsatzort:Matzleinsdorf

Datum:20/11/2020

Alarmierungszeit:20/11/20 20:55

Alarmierungsart:Telefon