Freitag, 24 Mai 2024
Notruf : 122

Fahrzeugbergung T1 für Matzleinsdorf

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 07.11.2021 um 00:07 Uhr: Fahrzeugbergung (T1) für Matzleinsdorf 

Heute um 00:07 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B1 gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der B1 auf Höhe zwischen Maierhöfen und Bergern in Fahrtrichtung Pöchlarn. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und schlitterte in einen Graben. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die Polizei bereits vor Ort. Der Fahrer war bereits aus dem Fahrzeug befreit. 
 
Die Unfallstelle wurde sofort mit Verkehrsleitkegeln abgesichert und der Verkehr wurde von der Feuerwehr Matzleinsdorf geregelt. Mittels Seilwinde und gleichzeitiger Stabilisierung durch die Feuerwehrkameraden konnte das Unfallfahrzeug aus dem Graben gezogen werden. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und der Einsatz war um ca. 01:00 Uhr beendet. 2 Fahrzeuge waren mit 10 Personen im Einsatz.
 

Einsatzort:Bergern

Datum:07/11/2021

Alarmierungszeit:7/11/21 00:07

Alarmierungsart:Sirene