Freitag, 13 Dezember 2019
Notruf : 122

Kabarett 2020 in Matzleinsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf hat keine Kosten und Mühen für das Hiesbergfest 2020 gescheut und darf voller Stolz präsentieren: 

Kabarettist Gerald Fleischhacker kommt nach Matzleinsdorf und präsentiert sein neues Programm „Am Sand“!

 

Am Donnerstag, 14. Mai 2020, startet das Hiesbergfest mit einem Kabarettabend mit Gerald Fleischhacker. Mit seinem aktuellen Programm „Fleischhackers Gustostückerl“ ist Gerald bereits bekannt. Anfang kommenden Jahres startet er sein neues Programm „Am Sand“. Es freut uns besonders, dass Gerald „Am Sand“ bei uns in Matzleinsdorf als eine der ersten Veranstaltungsorte in NÖ präsentieren wird. 

Hier ein kurzer Steckbrief von Comedian und Autor Gerald Fleischhacker: 

Begonnen hat alles beim Radio.

Knapp 20 Jahre lang war Gerald Fleischhacker als Moderator on air,
bei der Antenne Steiermark ebenso wie bei Radio Wien und beim Hitradio Ö3.

Parallel dazu ist Gerald Fleischhacker seit vielen Jahren für diverse TV-Sender tätig:
Einerseits vor der Kamera als Moderator der Erfolgssendung „Bist Du Deppert!“,
aber auch hinter der Kamera als Autor und Konzeptionist für ORF, Servus TV oder PULS 4.

Seit vielen Jahren ist Gerald Fleischhacker auch als Solo Kabarettist erfolgreich.
Egal ob mit seinen Solo Programmen in Österreich
oder als Gast im legendären Quatsch Comedy Club in Berlin!

Das Feuerwehrhaus wird also für einen lustigen Abend in eine exquisite Bühne und Schauplatz unzähliger Witze umgewandelt. An Getränken und Snacks wird es natürlich auch nicht fehlen.  

Der Sitzplan steht auch bereits. Es wird KEINE freie Platzwahl geben! Jeder Gast kann sich so seinen „Lieblingsplatz“ bereits im Vorhinein sichern! Es gibt 3 verschiedene Kartenkategorien, wobei alle Sitzplätze ohne Hindernisse auf die Bühne optimalen Ausblick gewährleisten. Karten kosten je nach Kategorie zwischen 20€ und 24€. Karten gibt es online auf www.oeticket.com sowie Raiffeisenbank in Melk und Pöchlarn zu kaufen. In Trafiken sind Karten ebenfalls erhältlich. 

Der offizielle Kartenverkauf startet am Samstag, 09. November, auf allen zuvor genannten Verkaufsstellen. 

Doch davor ist noch ein wichtiger Termin zu merken: 

Exklusiver Kartenvorverkauf im FF-Haus Matzleinsdorf am Samstag, 02.11, von 17:00 – 19:00 Uhr! Hier kann man sich einfach und schnell die besten Plätze sichern, da ja davor noch keine Karten verkauft werden. Zur Info: Es werden keine Reservierungen von Plätzen angenommen. Unter dem Motto „Nur Bares ist Wahres“ laden wir daher alle recht herzlich ins FF-Haus ein, um sich Karten vor offiziellem Verkaufsstart zu sichern! Solche Karten würden sich nämlich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk anbieten!  

Wir freuen uns Sie kommendes Jahr beim Kabarett als Gast begrüßen zu dürfen! Gerald Fleischhacker wird Ihre Lachmuskeln ordentlich trainieren!

Hier noch ein Ausblick auf sein Programm: „Am Sand“ 

SAND!

Sie wissen schon, diese kleinen Körner, die man nach 3 Tagen Jesolo überall drinnen hat! Seit
tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt und denkt sich nix dabei.
Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand.

Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges. Dass es
schon eigenartig ist dass wir für Alles und Jeden einen Coach brauchen zum Beispiel. Sogar
fürs Aufräumen! Oder für die Achtsamkeit von der alle reden, aber genau das Gegenteil tun.

Und Experten! Wir brauchen Experten. Fürs Atmen, fürs Sprechen, sogar zum Kaffee trinken.
Der muss nämlich handgepresst sein mit linksgedrehten Bohnen aus dem Südburgenland! Am
besten Cold Brewed mit 3fach gequirltem Avocado Mousse als Topping! Damit das Innere Chi
passt!

Überhaupt die AVOCADO, diese DIVA unter den Früchten.
Oder CAMPEN alle wollen wieder Campen. Warum? Befestigte Schlafmöglichkeiten waren ein
entscheidender Entwicklungsschritt der Menschheit! Bleibt die Frage: Sind wir alle miteinander
am Sand oder nur der Fleischhacker?

In „Am Sand!“ nimmt Gerald Fleischhacker Alle und Alles aufs „Sand“Korn was ihm im täglichen
Leben unterkommt. Bis der Sandmann kommt.

Freuen Sie sich drauf!