Donnerstag, 21 Mai 2020
Notruf : 122

Neustart der Feuerwehrjugend mit Neuzugang

Diese Woche veranstaltete Feuerwehrjugendbetreuer Lukas Hauer gemeinsam mit dem Feuerwehrkommandanten Thomas Höfer ein Online-Meeting mit der Feuerwehrjugend und ihren Eltern. Es wurde die aktuelle Lage besprochen und welche Möglichkeiten für das restliche Jahr bestehen. 

Hierbei wurde gemeinsam mit den Eltern festgelegt, dass im Juni unter Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen wieder mit den Jugendstunden gestartet wird. Die erste Jugendstunde findet am 05. Juni statt. Die entsprechende Schutzausrüstung wie z.B. Einweghandschuhe oder Masken werden bereitgestellt. 

An diesem Tag darf sich die Feuerwehrjugend auch über einen Neuzugang erfreuen. Jonas Groiß ist nun ebenfalls Mitglied der Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Matzleinsdorf. Herzlich willkommen!

Herzlichen Dank an die Eltern für die gute Zusammenarbeit! 

 

 

Alarmierungsart:Termin