Freitag, 24 Mai 2024
Notruf : 122

Sensationeller Start in die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend

Nach langer und intensiver Vorbereitungs- und Trainingszeit wurde die Bewerbsgruppe der Feuerwehrjugend bei den ersten beiden Bewerben in dieser Saison für ihre harten Vorbereitungen belohnt.

Beim Melker Abschnittsbewerb am 21.05.2022 in Gerolding konnten der 1. und 2. Platz eingefahren werden. Angetreten wurde mit 2 Gruppen (M-Z-M + Häusling & Gerolding) in Bronze.

Nach einigen Tagen, am 28.05.2022, wurde dann beim Manker Abschnittsbewerb in St. Leonhard erneut der 1. Platz erreicht. Hier wurde in Bronze in der Gästewertung angetreten (M-Z-M + Häusling & Gerolding). Auch die Bewerbsgruppe der aktiven Kameraden der FF Matzleinsdorf konnte in St. Leonhard in Bronze den 1. Platz erreichen. Somit konnte ein „Doppelsieg“ gemeinsam mit der aktiven Bewerbsgruppe gefeiert werden.

Die Feuerwehrjugend ist stolz auf ihre beiden Ergebnisse und ist weiterhin in Vorbereitung und Training für die nächsten Bewerbe!