Freitag, 22 Mai 2020
Notruf : 122

Sieg für Matzleinsdorfer

Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Matzleinsdorf nahm gestern gemeinsam mit der Feuerwehrjugend der Feuerwehr Mannersdorf an den jährlichen Landesschibewerben der NÖ Feuerwehrjugend teil. Die Landesschibewerbe der NÖ Feuerwehrjugend fanden bereits zum 18. Mal statt. 

Die Teilnahme war in den Disziplinen „Riesentorlauf – Ski“ und „Riesentorlauf –Snowboard“ jeweils in zwei Alterskategorien möglich. Robin Artmüller ging als Titelverteidiger des Bezirkes Melk ins Rennen. Mit einer souveränen Fahrt konnte Robin sich in der Kategorie „Snowboard“ bereits zum zweiten Mal den Sieg in der Bezirksklasse Melk holen. Herzliche Gratulation! 

Die beiden Feuerwehrjugendkameraden der Feuerwehr Mannersdorf konnten ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielen. Jonathan Guger erreichte den 4. Platz und Emma Mayer erreichte den. 9. Platz  in der Kategorie „Ski“.

Herzlichen Dank an Lukas Hauer sowie Fabian Englmaier (FF Mannersdorf) für die Betreuung am Bewerb. 

 

 

Alarmierungsart:Fernmeldefunkempfänger