Montag, 27 Mai 2024
Notruf : 122

Teilnahme der Feuerwehrjugend am Landesskibewerb in Annaberg

Am Samstag, 04. März 2023, fand der Landesskibewerb der Feuerwehrjugend Niederösterreich im Skigebiet Annaberg statt. Bei diesem Bewerb nahmen gesamt 360 Feuerwehrjugendmitglieder aus Niederösterreich teil. Es wurde bezirksweise in den Kategorien „ab Jahrgang 2011“ und „bis Jahrgang 2010“ gestartet.

Auch die Feuerwehrjugend M-Z-M nahm mit einigen Startern am Event teil und konnte hierbei folgende tolle Platzierungen auf Bezirks- und Landesebene erreichen:

Severin Höfinger:             Bezirk 5 – Land Gesamt 13

Nina Hainitz:                    Bezirk 6 – Land Gesamt 23 – Land Mädchen 5

Emma Mayer                   Bezirk 8 – Land Gesamt 33 – Land Mädchen 7

Miriam Guger                   Bezirk 18 – Land Gesamt 105 – Land Mädchen 21

Jonas Groiss                    Bezirk 21 – Land Gesamt 187

Nach dem Event wurde der restliche Tag noch gemeinsam gemütlich auf der Piste verbracht. Wobei die Lieblingsstrecke der Kinder der Funpark und sowie die Sprungschanzen waren.

Herzlichen Dank an Lukas Hauer sowie Thomas Fahrnberger für die Betreuung am Bewerb.

Alarmierungsart:Termin