Montag, 20 September 2021
Notruf : 122

Unwettereinsatz nach Sturm

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 15.08.2021 um 21:48 Uhr: Sturmschaden (T1) für Matzleinsdorf 

Beim gestrigen Sturm ist auf der Bundesstraße B1 ein Baum auf die Fahrbahn umgefallen. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde mit dem Entfernen des Baumes begonnen. Mit der Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und die Äste von der Straße entfernt. Nach der Reinigung der Straße fuhr die Feuerwehr Matzleinsdorf in die Birkengasse in Matzleinsdorf. Dort ist ebenfalls ein größerer Ast eines Baumes umgeknickt und auf die Fahrbahn gefallen. Mit der Motorsäge wurden die Äste abgeschnitten und von der Straße entfernt. 12 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Matzleinsdorf waren mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Mannschaftstransportfahrzeug im Einsatz.

 

 

 

Einsatzort:Matzleinsdorf

Datum:15/08/2021

Alarmierungsart:Sirene