Sonntag, 19 September 2021
Notruf : 122

Verkehrsunfall auf B1

EINSATZMELDUNG für FF Matzleinsdorf am 11.09.2021 um 17:09 Uhr: Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person (T2) für Matzleinsdorf 

Heute um 17:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Matzleinsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B1 auf Höhe Bergern gerufen. Die Unfallstelle wurde sofort abgesichert und der Brandschutz wurde aufgebaut. Die Person konnte selbst aus dem Fahrzeug aussteigen und wurde von der Rettung versorgt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Melk wurde das Fahrzeug aufgeladen und abtransportiert. Anschließend wurde von der Feuerwehr Matzleinsdorf die Unfallstelle gereinigt und der Einsatz war ca. um 18:00 Uhr beendet. 3 Fahrzeuge waren mit 15 Personen im Einsatz.
 
 
 

Einsatzort:Bergern

Datum:11/09/2021

Alarmierungszeit:11/9/21 17:09

Alarmierungsart:Sirene