Montag, 21 September 2020
Notruf : 122

Wahnsinnsstimmung auf FLASHOVERPARTY

Die Flashoverparty 2019 war ein voller Erfolg. Unmengen an Menschen reisten nach Matzleinsdorf an. Sogar der Musikverein Weilimdorf aus’m Schwobalände aus Deutschland durfte begrüßt werden.

Mit erfrischenden Getränken sowie gutem Essen waren die Gäste schon sehr zufrieden. Doch Partybullz brachte die Stimmung noch auf ein neues Level. Ein Highlight auf der Bühne war zusätzlich der Auftritt von Partykönig Matty Valentino, der die Menge dann so richtig ins Schwitzen brachte. Die Stimmung war top –  das wird man am nächsten Tag auch an den Stimmen der Gäste hören: Kaum ein Gast war dabei, der nicht laut und voller Elan mitsang. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und freuen uns schon jetzt auf die FLASHOVERPARTY 2020!

 

 

Alarmierungsart:Fernmeldefunkempfänger